reflections

Ich habe mit S.. A.... geschlafen!

Heute bin ich etwas irritiert, weil ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Es kribbelt zwar im Bauch, aber das darf es nicht, da es nur Sex war. Zumal der Sex noch nicht mal wirklich gut war. Küssen kann er dagegen gut. Er meinte, er würde fordernd küssen... Naja, das kann ich jetzt nicht so behaupten, aber es war schon sehr schön ihn zu küssen. Was mich etwas verwundert, dass er gar keinen Ton beim Sex von sich gibt... Entweder fand er es total mies oder er ist so....Ich habe keine Ahnung....Habe ihm eben mal eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob das gestern eine einmalige Sache war oder wir jetzt Friends with Benefits sind.... Bin gespannt was er antwortet... Ich hätte nie gedacht, dass ein S.... A.....sich vorstellen kann, mit mir Sex zu haben... geschweige denn mich anfängt zu küssen.....Ich weiß auch nicht was mich an ihm reizt, auf der einen Seite finde ich, dass er arrogant, ein Macho und auch irgendwie ein Arschloch ist und wir gar nicht zusammen passen, aber auf der anderen Seite zieht er mich auch unheimlich an. Ich kann nicht sagen, was es so ist. Wahrscheinlich weil er so ist wie er ist....Meine Gedanken kreisen gerade irgendwie nur um ihn und ich kann dieses Gefühl nicht zuordnen.... Ich weiß sowieso das wir ab jetzt nichts mehr miteinander zu tun haben werden, auch wenn ich mir was anderes erhoffe.

Für meine beste Freundin dürfte jetzt ihr Albtraum wahr geworden sein. Sie hatte mir mal erzählt, dass sie damit wirklich ein Problem hätte.... Weil S. der erste Typ war dem sie von ihrer Krankheit erzählt hat und er wohl komisch reagiert hätte. Die Geschichten der beiden gehen aber sowieso komplett auseinander. Sie sagt, sie wären zweimal zusammen gewesen, er sagt, dass das nicht stimmt. Sie sagt, zwischen ihnen wäre was gelaufen, er sagt nein. Sie meint, sie wären mal zusammen auf einem Geburtstag gewesen, er sagt, er hätte sie nie mit wohin genommen.... Und das Schlimme ist, dass ich ihm glaube. Aber aus diesem Grund, weil meine Freundin mir S. madig machen will. Gut, hat nicht funktioniert, aber sie wird es ja auch nicht erfahren. Es war eine einmalige Sache und wir werden auch nix mehr zusammen machen - davon gehe ich aus....

 

Okay, er hat sich gemeldet und meinte, wir könnten das gerne mal wiederholen.... Ich denke aber das er das nur aus Höflichkeit gesagt hat. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass er nochmal mit mir schlafen will.... Keine Ahnung warum...

 

Vielleicht sollte ich endlich mal wieder etwas an mir bzw. für mich tun, damit meine ich regelmäßig Sport und die Ernährungsumstellung so durchziehen wie vom Coach vorgeordnet. Ich meine, hat je letztes Mal ganz gut funktioniert..... Und beim nächsten Wiedersehen mit S. hat sich dann einiges verändert :-) So ist der Plan....

5.2.15 11:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung